vom Welfen-Gymnasium

Vergabe des Selinka-Preises

Zum achten Mal vergab die Selinka-Stiftung ihren Kunstpreis an Schülerinnen und Schüler unseres Leistungskurses Bildende Kunst. In einem festlichen Akt auf dem Gartengelände von Gudrun Selinka überreichten Frau Selinka und Frau Dreher die Urkunden an die diesjährigen Preisträger*innen Annabel Barth und Jana Wahl für den 1. Platz, Paul Müller für den 2. und Helen Vogt für den 3. Platz. Sowohl Frau Selinka wie Frau Dreher würdigten darüber hinaus die zahlreich teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die sich mit vielen interessanten und qualitätvollen Arbeiten dem Wettbewerb gestellt hatten. Das Welfen-Gymnasium dankt der Selinka-Stiftung und den Jurorinnen für ihre großzügige Unterstützung unserer Bildungsarbeit.

Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier.

14.10.2023 | Schulleitung